Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345678
(113 Einträge total)

#8   TortiE-MailHomepage19.12.2005 - 17:57
Servus, hoffe erstmal das Ihr gut und Staufrei wieder in Köln angekommen seid. War Gestern ein wirklich gelungener Abend auch wenns dann ein bisschen spät wurde.(Hansi hätte es fast verschlafen *gg*) Denke wir sehn uns bald wieder, bis dahin...tschüß sagt der Torti!

Ps. wegen dem Trikot griegst noch ne Mail von mir.

#7   NieslE-Mail19.12.2005 - 12:35
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr Dresdner hattet viel Spass mit den Zwei Kölnern???? Einen davon kenn ich nämlich sehr gut. Kommt gut zu Hause an. Und beim nächsten Spiel bin auch ich dabei...
Nen dicken Knutsch an Dennis...Deine Eure Niesl

#6   UweBE-MailHomepage19.12.2005 - 10:43
Hi,

wir hoffen Ihr Zwei kommt gut zu Hause in Köln an. War ein super Abend mit Euch. Leider war der Spielausgang nich so dolle.
Wir hoffen Ihr habt Hansi nicht noch vollends ertränkt (in der Neustadt)
Viele Grüße auch an die anderen Fanclubmitglieder...
... die coolen beyers Elke, Ronny und Uwe.

#5   HansiE-MailHomepage14.12.2005 - 21:44
hi,

wir freuen uns schon das ihr nach dresden kommt! am sonntag werden wir mal ein schönes kölsch genießen!!!

mfg
hansi
fc freital

#4   OJE-MailHomepage14.12.2005 - 11:01
Tachchen,
erstmal ein herzliches Willkommen im Kreise unserer Eishockeyfanclubgemeinschaft.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und natürlich hoffen wir euch möglichst oft in unserem Satdion zu sehen.
Viele Grüße
________________
OJ
FC "Postplatzclub"
http://www.postplatzclub.de/

#3   RalphE-Mail13.12.2005 - 23:16
Hallo Haislöwen!
Macht ja schon gut die Seite. Mal gucken wie sich die noch entwickelt. Hoffe Euch noch häufig in BG bei den Realstars zu treffen, da wartret ne Menge Arbeit auf uns "Stimmungskanonen"
Gruss us Jläbbisch
Ralph
"Bergische Haie"

#2   ESCD-SvenE-MailHomepage09.12.2005 - 21:27
Hallo von Fanclub Eislöwen-Power, nun gibt es auch welche in Köln. Wie sich die Löwen verbreiten nach Hamburg jetzt auch Köln. Bald ist ganz deutschland Blau-Weiß!

Vielleicht sieht man sich mal in Dresden.

Sven

www.eisloewen-power.de

#1   AndreasHomepage08.12.2005 - 21:29
... na dann viel Spaß mit dem haislöwigen Eishockey!

« Vorherige12345678
(113 Einträge total)

   

powered by Beepworld